Freitag, 29. Mai 2015

Rezension Baby Nestchen Bettumrandung 210 cm Design2 Bettnestchen Kantenschutz, Alles super

Baby Nestchen Bettumrandung 210 cm Design2 Bettnestchen Kantenschutz Kopfschutz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Baby Nestchen Bettumrandung 210 cm Design2 Bettnestchen Kantenschutz Kopfschutz? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Baby Nestchen Bettumrandung 210 cm Design2 Bettnestchen Kantenschutz Kopfschutz, so möchte ich hier beschreiben.


Dieses Nestchen ist nach Oeko-Tex Standard 100 getestet und zertifiziert. Das bedeutet, dass diese Bettumrandung nachweislich keine Substanzen enthält, die der Gesundheit von Babys und Kleinkindern schaden. - Bezüge aus 100% Baumwolle, Füllung: 100% Antiallergische Polysterfüllung - waschbar bei 30°C - In Handarbeit angefertigt. - Hergestellt in EU. Zum Lieferumfang gehören ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Baby Nestchen Bettumrandung 210 cm Design2



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Bestelle ich eine 2 Kissen das dieser Artikel + Deckblatt natürlich stattdessen ich 6 ich dann 8 weil er mein Bett vollständig umgeben ich brauche 8. Lesen Sie weiter von Jenny

Super flexibel im Einbau! Kuschelig und super nett! Unsere Kleine (8Monate) schläft ruhig da Rand hat, weil sie fühlt sich sicher, aber.... Lesen Sie weiter von Magdalena Lechner

Kopf ging sehr schnell. Vorstellen können, während die etwas größeren, aber egal, jedoch bin ich sehr zufrieden-danke! von A.g

sehr sehr schöne Baby Ernest Kopf, unsere Tochter fühlt darin zufrieden, es war eine große Chance und ausgezeichnete Qualität. Vielen Dank von S. Hentes



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen