Donnerstag, 28. Mai 2015

Julius Zöllner 5360010003 - Baby Pooh, sehr sehr schönes stubenwagenset!!!! meiner Meinung nach

Julius Zöllner 5360010003 - Baby Pooh and Friends Stubenwagenset (ohne Stubenwagen)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Julius Zöllner 5360010003 - Baby Pooh and Friends Stubenwagenset (ohne? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Julius Zöllner 5360010003 - Baby Pooh and Friends Stubenwagenset (ohne, so möchte ich hier beschreiben.


Dieses besonders hochwertige Baumwollset aus harmonischen Blautönen zeigt lustige Motive auf Himmel und Bettdecke. Mit bunten Farben, Winnie Pooh und seine Freunde straht die fröhliche Welt von Disney in Ihrem Kinderzimmer. Die rundumlaufende Garnierung mit Allovermotiv kann mit einen Gummiband einfach befestigt werden. Die Babybettwäsche (80/80 und 35/40 cm) und die Garnierung, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Julius Zöllner 5360010003 - Baby Pooh



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Anfangs war ich erschrocken da ich etwas vorstellen kann ist, passieren bei den nicht so blau in Erinnerung hatte, aber es immer noch sehr schön ist. von Antje Meyer

Super nett nur ein bisschen schwer zu Eisen, aber ansonsten gut Preis-Leistungsverhältnis. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 21. Mai 2013 von Viktoria Koch



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen