Samstag, 30. Mai 2015

Rezension Baby Nestchen Bettumrandung 210 cm Design21 Bettnestchen Kantenschutz, Hübsch!

Baby Nestchen Bettumrandung 210 cm Design21 Bettnestchen Kantenschutz Kopfschutz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Baby Nestchen Bettumrandung 210 cm Design21 Bettnestchen Kantenschutz Kopfschutz? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Baby Nestchen Bettumrandung 210 cm Design21 Bettnestchen Kantenschutz Kopfschutz, so habe ich zu sagen.


Dieses Nestchen ist nach Oeko-Tex Standard 100 getestet und zertifiziert. Das bedeutet, dass diese Bettumrandung nachweislich keine Substanzen enthält, die der Gesundheit von Babys und Kleinkindern schaden. - Bezüge aus 100% Baumwolle, Füllung: 100% Antiallergische Polysterfüllung - waschbar bei 30°C - In Handarbeit angefertigt. - Hergestellt in EU. Zum Lieferumfang gehören ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Baby Nestchen Bettumrandung 210 cm Design21



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super variabel, einfach zu installieren. Das Design ist fantastisch, die Farbe ein wenig heller und weniger deckend sein kann. Ansonsten sehr zufrieden =) von Julia Hert

Es ist eigentlich sehr schön, aber leider nicht so grün wie das Bild aber sehr Dunklerschade eher extravaganten. von Yvonne Khnel

Ich kaufte diese Krippe Blätter, weil ich war auf der Suche nach etwas Komfort für meine n. Lesen Sie weiter von Ramona Bldle

Schöne Kissen, sehr praktisch und hübsch anzusehen. Aus meiner kleinen Liebe tobenden um in Ihrem Bett ist dies ein großer Kopfschutz. Lesen Sie weiter von Kunde



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen